fbpx

Yoni Massage

YONI MASSAGE

Die Yoni Massage könnte man auch Schoßraum-Massage nennen, denn der Name „Yoni“ kommt aus dem Indischen und bedeutet so viel, wie der weibliche Genitalbereich. Gemeint sind damit die Vagina, die Gebärmutter und die Eierstöcke.

Die Yoni Massage ist so unterschiedlich, wie es auch die Frauen sind. Jede Frau braucht eine unterschiedlich lange Zeit, um ihre Sexualität ohne Leistungs- und ohne Erwartungsdruck zu entdecken. Am Anfang steht die Ganzkörpermassage, danach folgt die Massage des äußeren und die des inneren Genitalbereichs.

SEXUALITÄT NEU ENTDECKEN

Viele Frauen haben durch ihre Erziehung eine Scheu ihre Sexualität mit allen Sinnen zu erforschen, mit ihr zu wachsen und vor allem sie auch voll auszuleben. Bei der Massage können sie sich ganz den Händen des Masseurs hingeben, sich fallen lassen und sich und ihre erotischen Gefühle zu erobern. Die Yoni Massage ist ein tiefer Genuss, der jeder Frau neue Gefühle aufzeigt und neue Sexualität gibt. Langsam, sanft und zärtlich heilt die Massage Enttäuschungen, Missbrauch und Frustrationen der Vergangenheit.

Durch diese sensible Art der Massage wird der G-Punkt zu neuem Leben erweckt, Schmerzen beim Sex verschwinden und der vaginale Orgasmus wird wieder zu dem, was er sein soll, ein erfüllendes und befreiendes Wohlgefühl. Die Libido und sexuelle Empfindsamkeit wird erhöht und die Scheidentrockenheit vermindert, sowie der Hormonhaushalt ausgeglichen.

ECHTE LIEBE ERBLÜHT NEU

Die Wirkung der Yoni Massage kann jedes Mal anders sein. Einmal sorgt sie für Ruhe und Entspannung nach einem stressigen Alltag, ein anderes Mal wird durch die Massage eine wahre Gefühlslawine ausgelöst. Oder aber die Frau versinkt in inneren Frieden und tiefste Ruhe, erst am nächsten Tag zeigt sich die wahre Wirkung in größerer Lebenskraft, mehr Inspiration und mehr Frische.

Viele Frauen haben in ihrem Sexleben unsensible und harte Erfahrungen gemacht, diese schlechten Erinnerungen können durch die Massage geheilt werden und dadurch kann die wahre sexuelle Liebe neu erblühen.

GEMEINSAM DIE MULTIDIMENSIONALITÄT DES WEIBLICHEN ENTDECKEN

In einem Vorgespräch der Yoni Massage wird das Gefühlsleben besprochen, so bekommt der Masseur den richtigen Blick für die sexuelle Vorgeschichte. Bei der Massage selbst wird der ganze Körper miteinbezogen. Gemeinsam wird der heilige Raum durchwandert. Jede Art von Gefühlen findet hier ihren Platz.